top of page

Probensoll Erfüllt || Tollwut

Aktualisiert: 12. Okt. 2023

Wir haben vom Veterinäramt die folgende Nachricht mit der Bitte um Weiterleitung erhalten:



Sehr geehrter Herr Reuber, sehr geehrte Damen und Herren/JägerInnen und Jäger; Das Probensoll für die Tollwutuntersuchungen (Füchse, Maschbären, Marder usw. ) ist für dieses Jahr bereits erfüllt. Ab sofort können für eingesandte Tierkörper keine Aufwandsentschädigungen durch das Land mehr gezahlt werden. In Anbetracht, dass wir erst September schreiben, muss ich zusammenfassen: so gut war der Rücklauf selten- ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Einsender!! Wenn sich natürlich bei Fuchs u. Co. deutliche Anzeichen auf Erkrankungen zeigen (Haarausfall, verändertes Verhalten o.ä.) bitte zur Abklärung auf Räude/ Staupe usw. trotzdem an uns. Vielen Dank und weiterhin Weidmannsheil! Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag Inga Mänz Amtstierärztin

29 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Stammtisch finde ich gut. Bin aber am 12.10. noch im Urlaub. Dann beim nächsten mal dabei.

Like
bottom of page